Kinderhandballturnier der HSG Weidhausen-Ebersdorf

Am vergangenen Samstag fand in der Michelauer Mainfeldhalle ein Kinderhandballturnier der HSG Weidhausen-Ebersdorf statt.

Am Vormittag konnten die kleinsten Handballer/-innen den zahlreichen Zuschauern ihr Können zeigen, bevor am Nachmittag das E-Jugend Turnier startete. Insgesamt waren 20 Teams am Start, alleine von der HSG WE waren es sieben Mannschaften. Die ca.  160 Kinder hatten viel Spaß, zeigten vollen Einsatz und begeisterten die vielen Fans in der Halle.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Ahorn, Kunstadt, Rödental/Neustadt, Lichtenfels sowie Sonneberg für ihr Kommen. Besonderer Dank geht an die vielen Helfer, egal ob Aufbauteam, Schiedsrichter, Kampfgericht, Kuchenbäcker und Verkaufsteam, …

Wir freuen uns schon heute auf eine Wiederholung!
Eure Kinderhandballtrainer der HSG WE