Vorbericht HSG Weidhausen/Ebersdorf – SG Bad Rodach/Großwalbur

1. Am Sonntag um 16.00 bestreitet das Team sein erstes Heimspiel in der noch jungen Saison.

Vor allem unsere Neuzugänge brennen darauf sich endlich vor heimischen Publikum präsentieren zu dürfen.

Die Niederlage von letzter Woche beim Ligaprimus HSV Hochfranken wurde gut verarbeitet und man möchte nun an die gezeigte gute Leistung des Saisonauftakts anknüpfen.

„Klar kann man beim HSV Hochfranken verlieren – aber nicht mit 10 Toren Unterschied“ , so die einstimmige Meinung aller Beteiligten.

Zu Gast in der Ebersdorfer Frankenhalle ist die Spielgemeinschaft ausRodach/Großwalbur.

Zusammen mit der HG Hut Ahorn bilden Sie aktuell das Schlußlicht der Tabelle und konnten noch keine Pluspunkte auf Ihrem Konto verbuchen.

Einer deutlichen Niederlage gegen TV Gefrees folgten aber zwei relativ knappe Niederlagen gegen HGKunstadt und HSG Fichtelgebirge.

Um die beiden Punkte in heimischer Halle behalten zu können müssen wir uns gegenüber der letzten Woche in allen Mannschaftsteilen stark verbessert zeigen.

Wir hoffen auf eine lautstarke Unterstützung unserer Zuschauer um gemeinsam einen hoffentlich erfolgreichen „Kirchweih“-Heimspieltag feiern zu können.